Home
Tätigkeitsbereiche
Werte
Team
Karriere
Aktuell
Kontakt
Logo Rudolf & Bieri AG

Rudolf & Bieri begrüsst zwei neue Partner

Christian Näpflin und Tobias Bättig, beide Rechtsanwalt und Notar, wurden in den Aktionärskreis und den Verwaltungsrat der Rudolf & Bieri AG aufgenommen.

Christian Näpflin, Rechtsanwalt und Notar, absolvierte bereits sein Rechtspraktikum bei Rudolf & Bieri und gehört seit 2010 unserem Anwaltsteam an. Er ist beratend und prozessierend tätig, dies vorwiegend in den Bereichen Arbeits-, Miet- und Vertragsrecht sowie im Notariat.

Tobias Bättig, Rechtsanwalt und Notar, arbeitete nach dem Erwerb des Anwaltspatents als Gerichtsschreiber am Kantonsgericht Luzern. Seit 2011 ist er in unserer Kanzlei tätig und führt vorwiegend Mandate im Bau- und Verwaltungsrecht sowie im Notariat. In diesen Bereichen zeichnet sich Tobias Bättig als Spezialist aus und hat gerade erfolgreich seine Ausbildung zum Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht absolviert.

Rudolf & Bieri freut sich über die beiden neuen Partner und heisst sie im Aktionärskreis und Verwaltungsrat der Rudolf & Bieri AG herzlich willkommen.