Home
Tätigkeitsbereiche
Werte
Team
Karriere
Aktuell
Kontakt
Logo Rudolf & Bieri AG

Wir vergrössern uns!

Mit der Anstellung von neuen Mitarbeitern wurde der Platz an unserem Hauptsitz in Emmenbrücke zunehmend knapper. Umso mehr freuen wir uns über den weiteren Anbau des bekannten eingeschossigen Gebäudes mit den zwei markanten Dächern an der Ober-Emmenweid 46.
 
Bereits Ende Oktober 2018 wurden die Baukrane aufgefahren und in einem ersten Schritt neue Parkplätze gebaut, um dem Anbau Platz zu machen. Nach einigen Monaten Bauzeit sind die Arbeiten heute schon weit fortgeschritten.
 
Unser Team darf sich auf eine aufgefrischte Cafeteria, neue Nasszellen und mehr Platz durch zusätzliche Büros freuen. Unseren Kunden können wir ab Frühling ein zusätzliches grosses Besprechungszimmer mit moderner Infrastruktur und einen optimierten Empfangsbereich anbieten.
 
Die Rudolf & Bieri AG dankt allen Unternehmern für die gute Zusammenarbeit und den Kunden und Mitarbeitern für ihr Verständnis – so konnte der Bürobetrieb auch während dem Umbau ohne Unterbruch und mit nur kleinen Einschränkungen weitergeführt werden.

Zeitraffer:

November 2018 - Bau neue Parkplätze

Dezember 2018 - Fundament


Januar 2019 - Lieferung Holzbau


Februar 2019 - Ausbau Holzbau

März 2019 - Fertigstellung und Innenausbau