Tätigkeitsbereiche
Werte
Team
Karriere
Aktuell
Kontakt
Logo Rudolf & Bieri AG

Neu im Team: Diego Langenegger

Seit Mai 2018 verstärkt Diego Langenegger das Anwaltsteam der Rudolf & Bieri AG.

Diego Langenegger schloss im Oktober 2010 sein Masterstudium an der Universität Luzern ab und widmete sich anschliessend als wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Straf- und Strafprozessrecht der Forschung. Nach dem Anwaltspraktikum bei Rudolf & Bieri erwarb Diego Langenegger im November 2016 erfolgreich das Anwaltspatent. Im Anschluss war er beim Bund im Bereich Personensicherheitsprüfung tätig und beendete parallel dazu seine Dissertation.

Diego Langenegger wird primär unser Strafrechtsteam unterstützen. Wir freuen uns, mit Diego Langenegger einen weiteren ehemaligen juristischen Mitarbeiter in unser Team zurückzuholen und wünschen ihm einen guten Start.