Home
Tätigkeitsbereiche
Werte
Team
Karriere
Aktuell
Kontakt
Logo Rudolf & Bieri AG

Neu im Team: Alissa Wicki und Eliane Steiger

Alissa Wicki hat im Juni 2019 die gymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Musik an der Kantonsschule Beromünster absolviert. Mit dem Wunsch nach Praxiserfahrung hat sich Alissa Wicki für eine kaufmännische Berufslehre im Bereich Recht bei Rudolf & Bieri entschieden.

Eliane Steiger hat ihr Studium des Rechts an der Universität Luzern abgeschlossen. Daneben konnte sie bereits erste berufliche Erfahrungen im Anwalts- und Notariatsbereich sammeln. Nach einem Praktikum am Bezirksgericht Willisau absolviert Eliane Steiger nun das neumonatige Anwaltspraktikum in Vorbereitung auf das luzernische Anwaltspatent bei Rudolf & Bieri.

Wir freuen uns über die Eintritte der Beiden und wünschen ihnen eine interessante Ausbildungszeit bei Rudolf & Bieri.